• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Viddyoze: Die Video-ADs-App, die Deine Videos zum Leben erweckt

Viddyoze: Die Video-ADs-App, die Deine Videos zum Leben erweckt

Videos und Video-Ads sind zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Marketingkampagne eines jeden Unternehmens geworden, und das Internet ist in 2021 mittlerweile mit Videoinhalten übersättigt. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Zuschauer ist hart, doch hilft die Video-Ads-App Viddyoze Dir, Dich von der Masse abzuheben!

Was ist die Video Ads App Viddyoze?

Die App enthält Hunderte von Vorlagen, mit denen Du Intros, Outros, Logo-Stings, Übergänge, Live-Actions und vieles mehr erstellen kannst. Du kannst mit ihr Videosequenzen in Studioqualität erstellen, die aussehen, als wären sie direkt aus Hollywood geschmuggelt worden! Und das Beste daran: Du kannst die Animationen in der Agenturlizenzvariante nicht nur unbegrenzt nutzen, sondern theoretisch auch weiterverkaufen, wenn Dein Unternehmen maßgeschneiderte Animationen für Deine Kunden erstellt!

Usecases für Videoanimationen von Viddyoze

  • Wenn Du Deinen Werbefilm selber erstellen willst
  • Wenn Du dynamischere Videos mit Suchtfaktor produzieren willst
  • Wenn Du eLearning-Inhalte erstellen möchtest
  • Wenn Du eine Video-Ads App suchst, um regelmäßig Ads zu produzieren
  • Wenn Du eine Video-Ads-Agentur betreibst

So einfach funktioniert Viddyoze

In drei simplen Schritten zur perfekten Videoanmation

Für die Nutzung der Software benötigst Du lediglich eine Internetverbindung. Die Ressourcen Deines Rechners sind irrelevant, da die hochwertigen Animationen direkt in der Cloud gerendert werden und Du das Ergebnis einfach downloadest.

Der Weg von einer Idee zur fertigen Animation läuft über die folgenden 3 simplen Schritte:

1) Die Auswahl des geeigneten Video-Template

Um Dein Wunschtemplate zu finden, kannst Du im ersten Schritt nach der jeweiligen Templatekategorie (Intro / Outro / Live-Action / Übergang etc.), sowie dem gewünschten Format (Breitbild / Hochkant / Quadrat) filtern.

1.Die-Templateauswahl-Video-Ads-mit-Viddyoze

Im zweiten Schritt kannst Du nach Länge einer Animation filtern und angeben, was inhaltlich alles anpassbar sein soll (z.B. Text, Farben, Bilder/Logos etc.).

2) Die Individualisierung der gewünschten Videoanimation

Hast Du eine Videovorlage ausgewählt, passt Du diese innerhalb kürzester Zeit mit Deinen Texten, Farben, Logos oder der Hintergrundmusik an.

2.Die-Templateanpassung-Video-Ads-mit-Viddyoze

Bevor die Videos in das finale Rendering gehen, erwartet Dich eine Vorschau.
Hier kannst Du sehen, ob Du mit dem groben Ergebnis zufrieden bist oder noch Änderungen durchführen möchtest.

3) Das Rendern und Downloaden des Ergebnis

Sobald du fertig bist, durchläuft Viddyoze den endgültigen Rendering-Prozess und lädt dann automatisch die fertige Animationsdatei auf deinen Computer herunter.

Das Ergebnis?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Animationen können direkt in Deine Videos integriert oder teilweise auch als GIF-Bilder exportiert werden, um sie z. B. in Photoshop weiter zu bearbeiten (z. B. Änderung der Hintergrundfarbe). Das Ergebnis ist eine professionelle Videoanimation, auf die Du stolz sein kannst!

Mein Fazit zu Viddyoze

Videoanimationen in Hollywood-Qualität

Pros

  • Super einfache Bedienung
  • "Hollywood-Qualität"
  • gute Auswahl (Clubmember)

Cons

  • ohne Templateclub eingeschränkte Auswahl

Zusammenfassung:

Viddyoze ist eine hervorragende Lösung, wenn Du regelmäßig Videos produzierst, und auf der Suche bist nach abwechslungsreichen, hochwertigen Animationen "die knallen".

Im Gegensatz zum Kauf von einzelnen Animationen über Seiten wie Envato sparst Du mit Viddyoze sowohl eine Menge Zeit, als auch Geld bei der Erstellung von Videoanimationen.

Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass die Standardversion in der Einmalzahlung mit einer stark begrenzten Anzahl an Templates beginnt.
Willst Du alle Vorlagen freischalten und regelmäßig neue in Deinem Dashboard vorfinden, musst Du in den Template Club der Software upgraden.

Und hier liegt der Hund begraben...

Denn bist Du lediglich daran interessiert eine handvoll Animationen zu erstellen, um diese regelmäßig in Deinen Videos zu nutzen (z.B. Intros oder Outros), empfehle ich Dir, dass Du Dir einen Freelancer suchst, der Dir das Gewünschte einmalig erstellt, da Dich das wahrscheinlich günstiger kommt und schneller ist

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Matos


Seit 2015 im Online Marketing unterwegs, seit 2016 in der Unternehmensberatung. In meiner Freizeit setze ich mich leidenschaftlich gerne mit schwarze-geschichte.de auseinander. Dieser Black Wall Street-Blog ist ein Joint-Venture meiner Erfahrungen & Schwarzer Geschichte.

Matos

Related Posts

KI Texte schreiben: In 60 Minuten mit Jarvis zum fertigen Blog-Post

KI Texte schreiben: In 60 Minuten mit Jarvis zum fertigen Blog-Post

ThriveSuite Review: Dein WordPress auf Steroiden

ThriveSuite Review: Dein WordPress auf Steroiden

Viddyoze: Die Video-ADs-App, die Deine Videos zum Leben erweckt

Viddyoze: Die Video-ADs-App, die Deine Videos zum Leben erweckt

DeepL: Der beste KI-Übersetzer der Welt

DeepL: Der beste KI-Übersetzer der Welt
>