• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Marketing Automation & KI Tools: 5 Laserschwerter in der Steinzeit

Marketing Automation & KI Tools: 5 Laserschwerter in der Steinzeit

Was sind Marketing-Automation-Tools?

Welche Vorteile bieten Workflow-Automatisierung und KI?

Der Aufstieg der Digitalisierung hat Marketingfachleuten und Unternehmern, die ihre Reichweite und Effizienz maximieren wollen, unzählige neue Möglichkeiten eröffnet. Eines der effektivsten Werkzeuge ist heute die Marketingautomatisierung und KI-gestützte Anwendungen

Diese Tools reduzieren den manuellen Arbeitsaufwand für alltägliche Marketingaufgaben und setzen so Zeit frei, die für sinnvollere Aufgaben genutzt werden kann.
Außerdem sind diese Tools in vielen Fällen sehr kosteneffizient, so dass auch Unternehmen mit begrenztem Kapital ihre Möglichkeiten nutzen können.
Kurz gesagt, ein kluger Marketer wäre nachlässig, wenn er nicht zumindest das Potenzial moderner Marketing-Automatisierungs- und KI-Technologien erkunden würde.

Einsatzgebiete von Marketing-Automation Tools

Marketing-Automation-und-KI-Tools

Marketing-Automatisierungssoftware hilft bei allen Phasen des Marketingprozesses:

  • der Lead Generierung
  • der Lead Segmentierung
  • dem Lead Scoring
  • dem E-Mail-Marketing
  • der Contenterstellung
  • der Contentveröffentlichung

In diesem Review-Post stelle ich Dir Werkzeuge vor, die DEN Unterschied in der Content- und Marketing-Strategie einer Vielzahl von Unternehmens machen können! Es handelt sich um "meine persönlichen Laserschwerter in der Steinzeit", wobei Du kein Jedi sein musst, um Sie benutzen zu können. 

#1

5/5

Klick-Tipp - Marketing Automation

Digitalisiere und automatisiere Deine Marketingprozesse sowie wiederkehrende Aufgaben mit dem Profi Marketing Automation Tool aus Deutschland.

KlickTipp - Marketing Automation Software zur Prozessautomatisierung

#2

5/5

Jasper - Die KI zum Texte schreiben

Schreibblockaden und langweiliges blabla gehören mit Jasper (vormals Jarvis) der Vergangenheit an.
Die All-In-One Lösung, wenn es um den besten KI Schreibassistenten für Artikel, Verkaufstexte und vieles mehr geht.

Jarvis-Review-KI-Texte-schreiben-mit-dem-Marktfuehrer

#3

5/5

Deeple - der KI-Übersetzer

Erstelle mit einem Copy&Paste im Handumdrehen hochqualitative Übersetzungen in über 20 Sprachen.

Deepl - Der beste KI-Übersetzer der Welt

#4

4.5/5

Viddyoze - Videoanimations-App

Erstelle in 3 einfachen Schritten ansprechende, individualisierte Videos, die Deinen Zuschauern die Kinnlade fallen lassen und Social Media User vom Weiter-Scrollen abhalten.

Viddyoze-Videoanimationen-erstellen-App

#5

5/5

ThriveSuite - Dein WP auf Steroiden

Wenn Du Deine Website oder Deinen Funnel mit WordPress erstellst, wirf mal einen Blick auf die ThriveSuite. Sie enthält Tools, mit denen du zügig, hochoptimierte Websites erstellst und diese fortlaufend für die Lead- und Kundengewinnung optimierst.

ThriveSuite-Review-Dein WordPress auf Steroiden
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Matos

Seit 2015 im Online Marketing unterwegs, seit 2016 in der Unternehmensberatung. In meiner Freizeit setze ich mich leidenschaftlich gerne mit schwarze-geschichte.de auseinander. Dieser Black Wall Street-Blog ist ein Joint-Venture meiner Erfahrungen & Schwarzer Geschichte.

Matos

Related Posts

Was sind Group Economics? Über Schwarze Gruppenökonomie

Was sind Group Economics? Über Schwarze Gruppenökonomie

KI Texte schreiben mit Jasper AI 2024

KI Texte schreiben mit Jasper AI 2024

ThriveSuite Review: Dein WordPress auf Steroiden

ThriveSuite Review: Dein WordPress auf Steroiden

Viddyoze: Die Video-ADs-App, die Deine Videos zum Leben erweckt

Viddyoze: Die Video-ADs-App, die Deine Videos zum Leben erweckt
>